Sprache
Kontakt

Promi Shopping Queen – fashion bag Celebrity Shopping Queen

Schauspielerin Janine Kunze, Sängerin Sarah Lombardi und Profitänzerin Motsi Mabuse wagen ein ganz neues Experiment innerhalb der Styling-Doku „Promi Shopping Queen“. Denn Guido Maria Kretschmer verkündet diesmal nicht nur das Motto: "Drunter und drüber – Style sexy Wäsche sichtbar!", sondern packt darüber hinaus für jede Promi-Dame eine ganz persönliche Fashion Bag: "In dieser Tasche habe ich für jede einzelne Kandidatin individuelle und auf sie zugeschnittene Hinweise versteckt. Das können Kleinigkeiten sein, die sie in ihr finales Outfit einbauen können oder Dinge, die erkennen lassen, um welchen Style es sich handeln soll. Jede Kandidatin geht dann mit ihrer Fashion Bag auf Shoppingtour", erklärt Guido.

"Promi Shopping Queen" diesmal also unter erschwerten Bedingungen, denn jetzt müssen die prominenten Damen neben Zeit und Budget auch noch auf Guidos Hinweise achten. Ein kompletter Look mit Fokus auf sexy Wäsche muss innerhalb von vier Stunden gefunden werden und darf nicht mehr als 500 Euro kosten.

Ebenfalls neu in der "Promi Shopping Queen - Fashion Bag": Shoppen darf diesmal jede Kandidatin in ihrer Heimatstadt und erst in Berlin treffen sie das erste Mal aufeinander, um sich dort gemeinsam ihre Shoppingerlebnisse anzuschauen und zu kommentieren. Wer die nächste "Promi Shopping Queen" wird und 3.000 Euro für den guten Zweck erhält, zeigen wir am Sonntag, 28. Mai um 20:15 Uhr.

Die Abendausgabe der Dokusoap ist inzwischen ein echter Hit: Die Sendung erreicht Quoten von über 9 % in der Zielgruppe.

zurück zur Übersicht
Timeslot:
So 20:15 Uhr
Genre:
Factual Entertainment
Sendungslänge:
150 Min. (netto)
www.vox.de
Produziert:
seit 2011