Sprache
Kontakt

Die Reimanns Ein aussergewöhnliches Leben

Mitten in Texas/USA hatte sich vor über zehn Jahren eine ganz besondere Spezies niedergelassen, die Reimanns aus dem kühlen Norddeutschland. Unter der brütenden Sonne konnten sich Konny und seine Frau Manu sowie die Kinder Janina und Jason ein ganz eigenes kleines Stück Hamburg aufbauen: Konny Island. Doch 2016 zog das umtriebige Paar weiter nach Hawaii. 

Eigentlich haben Manu und Konny geplant, nach diesem Umzug kürzer zu treten und weniger zu arbeiten. Gerade nach der Traumhochzeit von Töchterchen Janina, die Konny und Manu bis ins Detail organisiert haben, wünschen sich die beiden Auswanderer wohlverdiente Zeit zu zweit. Doch die Reimanns wären nicht die Reimanns, wenn sie sich auf die faule Haut legen würden. Es stehen wieder allerhand neue Projekte an. Manu möchte einen Schulbus zu einer fahrbaren Boutique umbauen, Konny will ein Baum-WC für seine Dschungelbar bauen. 

Die neue Folgen laufen ab 23. Oktober 2017 immer montags um 21:15 Uhr bei RTL2.

zurück zur Übersicht
Timeslot:
Montags 21:15 Uhr
Genre:
Factual Entertainment
Sendungslänge:
60 Minuten (brutto)
www.rtl2.de
Produziert:
Seit 2013