Sprache

PS Profis im Einsatz

PS Profi Sidney Hofmann überrascht ahnungslose Autobesitzer, die eine Reparatur ihres Vehikels mehr als verdient haben. Gemeinsam mit seiner Crew bringt Sidney die ramponierten und kaputten Autos der Kandidaten wieder auf Vordermann.

"PS Profis im Einsatz" ist seit 19.05.2017 bei sport1 auf Sendung.

Jemand aus deinem Verwandten- oder Bekanntenkreis fährt ein kaputtes Auto, auf das er/sie aber dringend angewiesen ist? Du hast einen Kumpel, dessen Auto dringend ein Tuning nötig hätte? Dann hast du jetzt die Chance, deinen Liebsten einen Traum zu erfüllen! Du kannst diese Person heimlich bei uns anmelden, und PS Profi Sidney Hoffmann und seine Crew reparieren oder tunen sein Auto.

» Bei PS Profis im Einsatz bewerben

Du hast keine Ahnung von Autos, möchtest dir aber dein neues Traumauto kaufen? Du wurdest schon mal von einem dubiosen Autoverkäufer über den Tisch gezogen und willst nicht, dass dir das bei deinem jetzigen Kauf nochmal passiert? Keine Angst, wir helfen dir dabei! Zusammen mit unserem PS-Profi Sidney schauen wir den Händlern auf die Finger und dir über die Schulter. Bei uns lernst du von unserem Profi alles was du brauchst, um für dein Geld auch ein ordentliches Auto zu bekommen.

» Bei PS Profis Schule bewerben

zurück zur Übersicht
Timeslot:
Freitags 21 Uhr
Genre:
Factual Entertainment
Sendungslänge:
22 Min
www.sport1.de
Casting-Formulare
» PS Profis im Einsatz
» PS Profis Schule
Produziert:
Seit 2017