Sprache
Kontakt

Harry die Ehre Die Webshow von und mit Harry G

Seine Auftritte sind erfrischend bissig, sein bayerischer Grant zuweilen politisch unkorrekt und seine viralen Videoclips längst Kult: Markus Stoll alias Harry G erspielte sich innerhalb kürzester Zeit einen festen Platz in der deutschen Comedy und Kabarett Szene und sorgt auch über die bayerischen Landesgrenzen hinweg bereits für Furore.

In Folge 1 von "#HarrydieEhre" - der Webshow von und mit Harry G - widmet sich der bayerische Kultgrantler dem Thema Dating und erörtert u.a. die Vor- und Nachteile der sozialen Medien in Bezug auf Dating. Ebenfalls zu Wort kommen Hugo Egon Balder, Paul Sedlmeir, Esther Sedlaczek und Lizzy Aumeier, sowie sein beliebtes Alter Ego Alfons. Anschauen!

"#HarrydieEhre" - die erste rein für das Internet co-produzierte Show von Constantin Entertainment. Online in der BR Mediathek.






zurück zur Übersicht
Timeslot:
immer online in
der BR Mediathek
Genre:
Comedy
Sendungslänge:
ca. 15 Minuten
www.br.de/mediathek
Produziert:
2017