Sprache
Kontakt

Christoph von Issendorff
SVP INTERNATIONAL BUSINESS

Christoph von Issendorf

Nach seinem Studienabschluss als Diplom Wirtschaftsingenieur startete Christoph von Issendorff 1996 seine TV-Laufbahn bei Sat.1 in Berlin. Zu Constantin Entertainment (damals noch „KirchMedia Entertainment“) kam er 2002 und betreute dort verschiedene große On- und Offair Projekte. 2004 übernahm C.v.Issendorff die Leitung der Auslandsaktivitäten von Constantin Entertainment. Das Unternehmen hat seit dem in 18 Ländern Europas und Asiens Fernsehproduktionen realisiert und konnte viele selbst entwickelte Formate international erfolgreich in andere Märkte lizenzieren.

««« zurück
Christoph von Issendorff

"
Unsere Begeisterung für erstklassiges Fernsehen hat uns auch international viele Märkte eröffnet. Jedes Land bietet neue, spannende Herausforderungen. Hier können wir unser Know-How gezielt einsetzen und gleichzeitig von frischen Ideen profitieren. Constantin Entertainment hat sich im Ausland durch viele erfolgreiche Produktionen großes Vertrauen und Ansehen erworben."