Sprache
Kontakt

Harry die Ehre Die Webshow von und mit Harry G

Seine Auftritte sind erfrischend bissig, sein bayerischer Grant zuweilen politisch unkorrekt und seine viralen Videoclips längst Kult: Markus Stoll alias Harry G erspielte sich innerhalb kürzester Zeit einen festen Platz in der deutschen Comedy und Kabarett Szene und sorgt auch über die bayerischen Landesgrenzen hinweg bereits für Furore.

In der Webshow von und mit Harry G - widmet sich der bayerische Kultgrantler Themen wie Dating, Style, Sport oder Wohnen. Ebenfalls zu Wort kommen Hugo Egon Balder, Paul Sedlmeir, Esther Sedlaczek und Lizzy Aumeier, sowie sein beliebtes Alter Ego Alfons. Anschauen!

"#HarrydieEhre" - die erste rein für das Internet co-produzierte Show von Constantin Entertainment. Online in der BR Mediathek.






zurück zur Übersicht
Timeslot:
immer online in
der BR Mediathek
Genre:
Comedy
Sendungslänge:
ca. 15 Minuten
www.br.de/mediathek
Produziert:
2017