Sprache
Kontakt

Darf er das? Die Chris Tall Show 

Mit „Darf er das?“ bekommt Chris Tall jetzt seine erste eigene Personality-Show bei RTL. Wie gewohnt nimmt er wieder kein Blatt vor den Mund und sagt das, was die anderen sich nicht zu sagen trauen. In der sechsteiligen Show dreht sich alles um seine Sicht auf die Welt und die Frage “Darf er das?”

Direkt aber auch selbstironisch klärt Chris Tall, wie weit man heutzutage gehen kann! Außerdem begrüßt er in jeder Sendung einen prominenten Gast, schickt andere junge Comedians auf die Straße oder präsentiert einen grandiosen Standupper der Szene.

„Darf er das? Die Chris Tall Show“ - ab 29.09.2018 sechsmal samstags um 23:20 Uhr bei RTL.



zurück zur Übersicht
Timeslot:
ab Sa 29.09.2018
23:20 Uhr
Genre:
Show
Sendungslänge:
60 Minuten (brutto)
www.rtl.de
Moderation:
Chris Tall
Produziert:
2018