Sprache
Kontakt

Game of Clones Ein Klon zum Verlieben

Bei „Game Of Clones“ entwirft der Picker den Avatar seines Wunschpartners vorab am Computer: Körpergröße, Haarfarbe, Statur, Körbchengröße, Sixpack, aber auch Kleidung oder Accessoires. Nach dem Vorbild des animierten Traumpartners werden sechs (nahezu) identische Personen gesucht, gefunden und gestylt. Doch für die wahre Liebe müssen bekanntlich auch die inneren Qualitäten stimmen.

Der Picker trifft in der luxuriösen „Game of Clones“-Villa zum ersten Mal auf seine sechs Traumklone. Fünf Tage bleiben den Kandidaten, um bei dem Single mit ihren Charaktereigenschaften zu punkten. In verschiedenen Dates und Challenges müssen die Klone beweisen, dass sie der oder die Richtige sind. Der Single verabschiedet sich nach jedem Tag von einem oder mehreren Kandidaten die mit ihrer Persönlichkeit nicht überzeugen konnten, bis sich am Ende der perfekte Traumpartner findet.

„Game Of Clones - Ein Klon zum Verlieben“ - ab Montag, 10.12.2018 exklusiv bei TV NOW und ab 10.01.2019 immer donnerstags um 20:15 Uhr bei RTL II.

zurück zur Übersicht
Timeslot:
ab 10.01.2019
Do 20:15 Uhr
Genre:
Factual Entertainment
Sendungslänge:
120 Minuten (brutto)
www.rtl2.de
Produziert:
2018