Sprache
Kontakt

Jochen M. Köstler
Geschäftsführer und Produzent

Jochen Köstler

Jochen M. Köstler ist seit Beginn als Herstellungsleiter im Unternehmen. 2007 stieg er zum Gesamtherstellungsleiter, Executive Producer und Stellvertretenden Geschäftsführer auf. Als Executive Producer in Deutschland verantwortete er unter anderem Erfolgsformate wie „Der RTL-Comedy-Adventskalender" und „Der RTL-Comedy-Olymp". 2010 und 2011 leitete er Constantin Entertainment Serbia und produzierte in Belgrad Quotenerfolge wie „Beat Your Host", „Come Dine With Me", „Home Makeover" und „Kitchen Nightmares" für den Sender PRVA.

Seit 2012 ist Jochen M. Köstler Produzent und seit Januar 2017 auch Geschäftsführer von Constantin Entertainment.

««« zurück
Jochen M. Köstler

"Die sich ständig ändernden Bedingungen auf dem Fernsehmarkt erfordern es, am Puls der Zeit zu sein. Es geht nicht nur darum, blitzschnell auf neue Trends zu reagieren, sondern auch darum, selbst neue Trends zu kreieren.“