Constantin Entertainment


Geht's Noch?! Kayas Woche

Worüber haben sich die Gemüter am meisten erhitzt? Wer hat für die beste Nachricht gesorgt? Wer hat sich blamiert? Und auf wen hätten wir in der vergangenen Woche komplett verzichten können? Die Antworten auf diese Fragen gibt Kaya Yanar in seiner Show "Geht’s noch?! Kayas Woche". Der Star-Comedian präsentiert seine ganz eigene Sicht der Ereignisse, hintergründig, investigativ, witzig und ständig top-aktuell.

Immer freitags werden die Highlights der Woche aufs Korn genommen. Egal, ob es sich um den Eurovision Songcontest, das Facebook- und YouTube-Verbot in der Türkei, die neusten Entwicklungen in der Ukraine oder den Ausgang des Bachelor-Finales handelt - Kaya hat stets seine ganz eigene Wahrheit parat. Dabei fällt der scharfe Blick des Comedian nicht nur auf die Merkwürdigkeiten, die über die Bildschirme flimmern. Unnachgiebig durchforstet Kaya auch die Welt des Internets und der sozialen Netzwerke. Nur die besten Stories schaffen es in die Show. Dabei bietet das Format das gesamte Entertainment-Spektrum. Auch prominente Gäste, die sich für nichts zu schade sind, nehmen gemeinsam mit dem Gastgeber an vielen Aktionen teil. 

Die Aufzeichnungen fanden immer in der Woche der Ausstrahlung statt. Gesendet wurde jeweils freitags um 23 Uhr bei RTL, mit Einschaltquoten bis 18,5%.




  • Timeslot: Fr 23:00 Uhr
  • Genre: Comedy
  • Sendungslänge: 45 Minuten (netto)
  • Produziert: 2014 - 2015
  • RTL - www.rtl.de
  • Zurück
OK

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr erfahren