Constantin Entertainment


Happy Otto

Wir haben Grund zum Feiern...

Seit über 30 Jahren entgeistert der blonde Ostfiese sein Publikum und gibt dabei selber zu: "Ich hatte das Zeug zum Versagen - habe aber natürlich wieder nichts daraus gemacht." Und genau dieser Versager feiert in diesem Sommer sein großes Fest. Otto Waalkes wird runde 60 Jahre alt, und alles was Rang und Namen hat, will dabei sein. 

Einen guten Grund zum Feiern haben an diesem Abend allerdings nicht nur das Publikum und seine treue Fangemeinde, sondern natürlich auch Ottos langjährige Comedy-Kollegen. Die Besten der Besten haben sich für diesen Abend angemeldet, um beim runden Geburtstags-Casting mit dabei zu sein: Michael Mittermeier, Mario Barth, Mirja Boes, Bully Herbig, Helge Schneider, Atze Schröder, Paul Panzer, Ralf Schmitz, Kaya Yanar, Oliver Pocher und Maddin Schneider und viele mehr. An so einem Abend dürfen auch nicht langjährige Freunde aus Ottos letzten Filmerfolgen fehlen. Daher reisen die "Sieben Zwerge" ebenso an wie Ottos ehemaliger WG-Kumpel Udo Lindenberg. Moderiert wird die Show von Nazan Eckes. Ort des hochkarätigen Events ist das Kölner Coloneum, in dem eigens für Ottos Gala ein neues Studio errichtet wurde.

Happy Otto erreichte eine Topquote von 20,7 % in der Zielgruppe.
 





  • Timeslot: Fr 20:15 Uhr
  • Genre: Comedy, TV-Event
  • Sendungslänge: 113 Minuten (netto)
  • Produziert: 2008
  • RTL - www.rtl.de
  • Zurück
OK

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr erfahren