Constantin Entertainment


Kay One - Sängerin gesucht

Ausverkaufte Konzerte, zahlreiche Hits und Millionen Fans: Kay One zählt zu den erfolgreichsten Rappern Deutschlands. Jetzt bietet er einer Frau die Chance ihres Lebens. Für einen neuen Song sucht der Bad Boy des deutschen Raps eine Sängerin und begibt sich in der ganzen Republik auf die Suche nach den größten Talenten. Die Kandidatinnen müssen einiges mitbringen, um Kay One von sich zu überzeugen: Wer hat den nötigen Star-Appeal, kann tanzen und passt perfekt zu Kay Ones Team? Und natürlich zählt für den Vollblutmusiker vor allem eins: eine richtig gute Stimme! Nur einem absoluten Ausnahmetalent wird die Ehre zuteil, als Sängerin an der Seite des Bad Boy eine Single und ein Video aufzunehmen. 

Die richtige Wahl zu treffen, ist keine leichte Aufgabe für Kay One, darum hat er sich Unterstützung geholt: Seine Freunde und Rapper Al Gear und Nizar, Produzent Gorex, Sängerin Gabby und Weltstar Dante Thomas stehen dem Star-Rapper mit Rat und Tat zur Seite. Unzählige Mädels und Frauen haben sich beworben und wollen Kay One beweisen, dass sie seine Nummer Eins sind. Der Rapper macht sich mit einem Nightliner auf die Suche nach den talentiertesten Sängerinnen Deutschlands, Österreichs und der Schweiz. Manche Kandidatinnen überrascht er zuhause, andere lädt er nach München und Duisburg zum Vorsingen ein. 

Am Ende des Roadtrips durch die Republik hat Kay mehr als 20 Frauen im Gepäck. Doch nicht für alle geht es in die nächste Runde. Wer darf mit auf die Sonneninsel Ibiza und dort weiter kämpfen? Harte Coachings, spannende Challenges und spontane Live-Auftritte stehen auf dem Programm. Wer wird Kay One überzeugen? Und für wen endet der Traum von einer Musikkarriere, noch bevor er richtig angefangen hat? 

„KAY ONE - Sängerin gesucht!“ - Sechs Folgen ab dem 15. August 2016 immer montags um 22:15 bei RTL II.
 





  • Timeslot: Mo 22:15 Uhr
  • Genre: Docutainment
  • Sendungslänge: 45 Minuten (netto)
  • Produziert: 2016
  • RTL II - www.rtl2.de
  • Zurück
OK

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr erfahren