down



Branded Entertainment

Wir gehen neue Wege der Markenkommunikation. Wir schaffen Inhalte für namhafte Kunden und machen Marken zu Erlebnissen, die emotionale Reaktionen hervorrufen.
 



We Love Coco 
ist seit Mai 2018 viral

 

 

Das sagt die Fachpresse zu dem Lidl-Spot

 

"Der Clip trieft vor Klischees von coolen Kids und nerdigen Nachbarsjungen und arbeitet mit viel Liebe zum Detail. Dabei bewirbt das Neckarsulmer Unternehmen seine Kokosnuss-Aktionsprodukte, die ab dem 24. Mai 2018 in den Filialen erhältlich sind. Idee und Konzeption des Spots entstanden inhouse bei Lidl, produziert wurde der Clip von Constantin Entertainment. Die Agenturen BBDO, Glück und Überground, die zum Agenturpool von Lidl gehören, waren allesamt nicht involviert. Auch Le Geek ("Li Dl Land") zeichnet nicht verantwortlich. Auf Facebook kommt der Eineinhalbminüter bei den Usern sehr gut an" (Horizont, 22.05.2018)




OK

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr erfahren