Constantin Entertainment


Skechers Live Shopping

Die interaktive Social-Media-Live-Show mit Joyce Ilg

SKECHERS LIVE SHOPPING mit Joyce Ilg ist ein innovatives Teleshopping-Konzept für alle Sneakers-Fans: Am Donnerstag, den 17. Oktober 2019 um 18:30 Uhr präsentierte Joyce Ilg die erste Skechers Live Shopping Show. In der Facebook-TV-Show gab sie einen exklusiven Einblick in die neuesten Schuh-Kollektionen von Skechers. Und natürlich gab es auch eine ganze Menge zu gewinnen! 

Mit über 1,3 Millionen Zuschauern und 99 Prozent positiven Interaktionen sowie einer Kampagnenreichweite von zwei Millionen Kontakten war das Facebook Live Event ein voller Erfolg. Idee und Konzeption stammten aus der Corporate Content-Abteilung der Constantin Television, für die Umsetzung war Constantin Entertainment verantwortlich.

"Es ist innovatives Entertainment, jung, dynamisch und direkt am Kunden. Es trifft den Geschmack unserer Zielgruppe und gibt einen Fingerzeig in die Richtung von Marketing-Kommunikation, in die wir gehen wollen." (Björn Quadt, Marketingleiter Skechers Deutschland & Polen)

"Skechers Live Shopping ist ein bisher noch nie da gewesenes interaktives Entertainmentformat, ein Social-Media-Event mit Elementen aus Spiel-, Talk- und Teleshopping-Show in TV-Qualität." (Kai Fischer, Director Corporate Content bei Constantin Television)

 





OK

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr erfahren