Constantin Entertainment


Kaya Live! - All Inclusive

Was heißt "kaka" auf Schwedisch oder „Smrt“ auf Kroatisch? Was bedeutet wohl "tip top parat" im Schweizer Erotik TV, und was meinen die Niederländer eigentlich mit "Dröpje foor Dröpje – beste Qualität"?! – In seinem fünften Soloprogramm entführt Kaya Yanar seine Zuschauer auf eine Reise in unentdeckte und bemerkenswerte Details anderer Länder und beweist erneut seinen besonderen Blick auf die kleinen Skurrilitäten des Alltags. Bei dem preisgekrönten Comedian gibt’s Länderkunde nach Kayas Art – lustig, sprachwitzig und intelligent setzt er sich mit den weltweiten Klischees auseinander. Hier sind alle dran, niemand wird verschont. Warum auch? Ob Schweizer, Holländer, Schweden, Engländer, Amerikaner, Chinesen, Inder … und nicht zu vergessen den Deutschen – allen hält er mit spitzfindiger Genauigkeit den Spiegel vor. Hier erfährt der Zuschauer, wie Batman auf Schwedisch heißt, warum Dracula kein Holländer sein kann, warum in den USA alles XXXL ist und wie die Karaoke singenden Taxifahrer in Indien den Fahrgast zur Verzweiflung bringen können.

Keine Frage, Kaya Yanar ist der kosmopolitische Spaßmacher der Nation. Wo der Multikulti-Mann auftaucht, trifft sich die ganze Welt. Der Sohn türkischer Immigranten begeistert seine Fans bereits seit über 13 Jahren mit seinen einzigartigen Live-Auftritten und seinem unverkennbaren Humor. Mit seiner TV-Show „Was guckst du?“ und seinen Bühnenprogrammen "Suchst Du?" und "Welttournee – durch Deutschland" schaffte es der Comedian innerhalb kürzester Zeit an die Spitze der deutschen Comedy-Szene. Auch mit seinen folgenden Soloprogrammen "Made in Germany" und "Live und unzensiert" füllte er deutschlandweit die Hallen. Kaya Yanar wurde mit dem "Deutschen Fernsehpreis", dem "Deutschen Comedy-Preis" und der "Goldene Romy" ausgezeichnet.

Mit einer in der deutschen Comedy-Szene einmaligen Leichtigkeit präsentierte Kaya Yanar sein Bühnenprogramm „All inclusive“, das am Samstag den 16.02.2013 um 22:30 Uhr bei RTL ausgestrahlt wurde.
 




  • Timeslot: Sa 22:30 Uhr
  • Genre: Stand-Up Comedy
  • Sendungslänge: 90 Minuten (netto)
  • Produziert: 2013
  • RTL - www.rtl.de
  • Zurück
OK

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr erfahren