Constantin Entertainment


Oliver Pocher live!

Gefährliches Halbwissen

Oliver Pocher präsentiert sein Live-Programm „Gefährliches Halbwissen“ - vor 10.000 Zuschauern in der ausverkauften O2-World in Berlin. Der 31jährige, dessen letzte Tour noch „Aus dem Leben eines B-Promis“ hieß, ist längst in der A-Liga angekommen. Und seine Gäste, die an diesem Abend dabei sind, ebenso: Günther Jauch, Uri Geller, Cindy aus Marzahn, Johannes B. Kerner, Bushido, Arthur Abraham – alle sind seiner Einladung gefolgt und begeistern die Zuschauer mit ihren Auftritten.

In „Gefährliches Halbwissen“ gibt Oliver Pocher Antworten auf Fragen, die sich jeder von uns schon oft gestellt hat: Wo steckt Osama Bin Laden? Wurde bei den olympischen Spielen gedopt? Was kann ich durch eine Einreise in die USA über meine Persönlichkeit erfahren? Der wandlungsfähige Comedian tritt dabei in verschiedenen Rollen auf: Als „next Uri Geller“ Morta Deller, als Oliver Kahn und als Mario Barth.

Oliver Pocher begeistert mit diesem Programm 10.000 Menschen in der O2-World, Hunderttausende während seiner Tour - und Millionen im Wohnzimmer vor dem Bildschirm.
 




  • Timeslot: Mo 00:30
  • Genre: Stand-Up Comedy
  • Sendungslänge: 60 Minuten (brutto)
  • Produziert: 2012
  • RTL - www.rtl.de
  • Zurück
OK

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr erfahren