Constantin Entertainment


Radna Akcija

Home Makeover in Kroatien

Ein schönes gemütliches Zuhause, wo eine Familie sich wohlfühlen kann. Mit Platz zum Spielen für die Kleinen, einem Wohnzimmer mit großem Tisch für Familienfeiern, einer Küche, einem Bad und allem, was sonst noch dazu gehört. Das ist für viele Familien selbstverständlich, bleibt für manche aber ein fast unerreichbarer Traum!
 
Fast! Denn bei RADNA AKCIJA wird dieser Traum nun Wirklichkeit. RADNA AKCIJA hilft Menschen, die in Not geraten sind, deren Schicksal durch Arbeitslosigkeit, Insolvenz, schwere Krankheit oder einen Todesfall eine grausame Wendung genommen hat. Während die Familie in den Urlaub geschickt wird, macht sich Minea mit ihrem Team aus Architekten und Handwerkern an die Arbeit und saniert das komplette Heim. Nichts bleibt mehr, wie es war, sodass die Familie bei der Rückkehr eine riesengroße Überraschung erlebt: Der Albtraum ist vorbei und alles ist traumhaft schön. Hochemotionale Momente garantieren Tränen für die Protagonisten ebenso wie für die Zuschauer.
 
RADNA AKCIJA lief im Juni und Juli 2015 immer sonntags bei Nova TV im kroatischen Fernsehen – mit einer durchschnittlichen Einschaltquote von 30 % in der Zielgruppe, zu Spitzenzeiten bis zu 37 %. Von den weiblichen Zuschauern wurden über 41 % erreicht, und bei dem für Nova TV sehr wichtigen ländlichen Fernsehpublikum lag der Marktanteil sogar bei sensationellen 52 %.
 




  • Timeslot: So 21:20 Uhr
  • Genre: Factual Entertainment
  • Sendungslänge: 45 Minuten (netto)
  • Produziert: Seit 2015
  • Nova.tv - www.novatv.hr
  • Land: Kroatien
  • Zurück
OK

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr erfahren