Constantin Entertainment


Botrini's Project

Die Restaurantschule

Eine Restaurantküche ist ein Platz voller Emotionen und Intensität. Hier sind Menschen kreativ und arbeiten als Team. Aber hier wird auch gestritten und sich angeschrien, denn manchmal liegen die Nerven blank. Der Zeitdruck und der Anspruch, jeden Tag einen perfekten Job abzuliefern, sind immer spürbar.

Nachdem er mit dem Format “Efialtis stin Kouzina” (Kitchen Nightmares) in Griechenland großen Erfolg hatte, stellt sich Starkoch Hector Botrini nun der größten Herausforderung seines Lebens: Er gibt zwölf jungen, arbeitslosen Griechen die große Chance, von ihm ausgebildet zu werden und einen Job in Hectors neuem Restaurant in Athen zu bekommen. Aber er kann nur die Besten einstellen!

Noch ist das Restaurant nur eine Ruine. Hector muss neben der Ausbildung seiner potentiellen neuen Angestellten also auch noch den Bau überwachen. Es bleiben nur zwölf Wochen Zeit um herauszufinden, wer von den Jugendlichen wirklich für sein neues Restaurant geeignet ist. Doch der Starkoch weiß ganz genau, nur wenn Du Dich wirklich bemühst und unvoreingenommen den Menschen gegenüber trittst, kann man versteckte Talente sogar dort finden, wo man sie nicht unbedingt vermutet. Auch wenn jemand nicht die erforderliche professionelle Ausbildung genossen hat, kann er trotzdem durch Talent, Entschlossenheit und Leidenschaft dazulernen und sich entwickeln. Er braucht nur eine Chance!

Botrini's Project lief ab März 2011 auf Alpha im griechischen Fernsehen.
 




  • Timeslot: Mi 21:00 Uhr
  • Genre: Cooking Show
  • Sendungslänge: 45 min (netto)
  • Produziert: 2011
  • Alpha - www.alphatv.gr
  • Land: Griechenland
  • Zurück
OK

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr erfahren