Constantin Entertainment


Bully sucht die starken Männer

Michael Bully Herbig fahndet auf ProSieben nach sechs überzeugenden Darstellern für sein Leinwand-Abenteuer "Wickie und die starken Männer". Tausende Wikinger-Bewerber sind Bullys Ruf zu den Vorcastings nach München, Köln, Hamburg und Berlin gefolgt. Wer die Jury überzeugt, darf sein Talent vor Bullys Augen unter Beweis stellen. Dann trennt sich die Spreu vom Weizen. Wer ist den Herausforderungen einer großen Kinoproduktion gewachsen, wer nicht? Nur die Besten schaffen es in den Workshop.

Neben Bully selbst wird auch der Schauspieler Jürgen Vogel in der Jury sitzen. Außerdem mit dabei die Produzentin und ehemalige Casting-Direktorin Rita Serra-Roll, die u.a. für die Castings von "Der Schuh des Manitu" und "Speer und Er" verantwortlich war! 

Michael Bully Herbig: "Wickie ist Kult für ganze Generationen! Es ist wichtig, dass die Darsteller exakt den Original-Charakteren entsprechen! Die Show wird ein Mix aus Making of und Comedy. Das Casting spielt hierbei natürlich die Hauptrolle! Geheult wird aber nicht, es gibt höchstens mal die eine oder andere Lachträne!" 

Die sechs Folgen wurden immer dienstags um 20.15 Uhr auf ProSieben ausgestrahlt.
 





  • Timeslot: Di 20:15 Uhr
  • Genre: Talent Show
  • Sendungslänge: 90 Minuten (netto)
  • Produziert: 2008
  • ProSieben - www.prosieben.de
  • Zurück
OK

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr erfahren